Weihnachtsabschluss 2022

Am Montag, den 19.12. trafen sich alle Trainingsgruppen zur gemeinsamen Weihnachtsfeier in der Halle. Leider waren einige Mädchen krank....

Sonst wird immer BINGO gespielt, jedoch haben wir uns in diesem Jahr für verschiedene Staffel-Spiele entschieden. Die Mädchen wurden in drei Gruppen aufgeteilt und mussten mehrere Staffeln bewältigen und Sterne sammeln z.B.

Geschenke-Weitwurf mit den Füßen, auf einen hohen

Mattenberg, ohne Hilfsmittel, klettern oder Weihnachtskugel-Wettlauf mit Hindernissen. Zum Ende trafen wir uns noch in gemütlicher Runde zum Wichteln und die mitgebrachten Kekse wurden gegessen.

Viel zu schnell mussten wir uns in die Ferien verabschieden,

jede Turnerin erhielt noch einen Schoko-Weihnachtsmann vom

Vorstand und eine selbstgemachte Trinkschokolade von uns

Trainerinnen als kleinen Gruß.