Trainerinnen

Hannelore

Ich trainiere die Leistungsturnerinnen seit mehr als 45 Jahren. Am liebsten bin ich am Sprung und am Reck. Es freut mich immer wieder die Fortschritte jeder einzelnen Turnerin miterleben zu dürfen.

 

 

 

Staatl. geprüfte Turn- und Sportlehrerin im freien Beruf

Svenja

Ich bin seit mehr als 15 Jahren als Trainerin tätig. Besonders der Schwebebalken ist mein Lieblings-gerät. Außerdem machen mir unsere besonderen Aktionen, wie Basteln,Übernachtungen, Sommer- abschlussgrillen und Traininglager besonders viel Spaß.

 

 

Trainer C-Lizenz im Gerätturnen

Ramona

Ich habe jahrelang selber geturnt. Nun trainiere ich die Mädels mit. Mir liegt die Gruppe sehr am Herzen und es macht mir super viel Spaß mit den Mädchen neue Elemente auszuprobieren und die Fortschritte gemeinsam zu feiern. Außerdem habe ich viel Spaß bei den besonderen Aktionen.

 

 

 

Trainer C-Lizenz im Gerätturnen