Turn-Traum-Waffel 2021

Da wir endlich wieder einen Wettkampf hatten, konnte nun auch unser „Nach-dem-Wettkampf-Waffelessen“ wieder stattfinden.

Hierfür dient immer das Training am Freitag und jede Turnerin, die beim Wettkampf leider den Balken verlassen musste oder ein Element vergessen hat, brachte ein Topping mit.

Gemeinsam wird eine lange Tafel für alle aufgebaut, viele Waffeln gebacken und dann durfte sich jeder seine Waffel belegen wie er möchte. Es gab Sahne, Schokocreme, bunte Streusel und noch vieles mehr. Satt und zufrieden, hatten die Mädchen dann noch Zeit für ein freies Training in der Halle. Das Mini-Tramp wurde aufgebaut und für verschiedene Saltis genutzt, am Übungsbalken wurde fleißig am Bogengang geübt. Am Boden haben alle zusammen Mannschaftsspiele, mit viel Spaß, gespielt und sehr beliebt waren auch wieder die Taue. 

 

Mal sehen, wann das nächste Waffelessen stattfinden kann.......