Bezirksmeisterschaften 2019

 

Am letzten März-Wochenende ging es wieder zum TuS Holle-Grasdorf, diesmal zu den Bezirksmeisterschaften. Hier treffen sich alle Turnkreise aus dem Bezirk Hannover mit ihren qualifizierten Turnerinnen. Alle Wettkampfklassen waren mit mind. 25 Turnerinnen oder noch mehr gefüllt. Hier war das Ziel, für unsere Mädchen, im Mittelfeld zu landen. Leyla und Leonie hatten ihre ersten BEZ und waren sehr nervös. Da sind dann schon kleine Fehler leider mehrere Plätze. Und bei der Siegerehrung ging es wirklich mehr als knapp zu. Und wir mussten auch wieder einmal feststellen, dass nicht jeder Kampfrichter objektiv wertet.....

 

Aber dennoch können sich die Mädchen über tolle Plätze freuen: Platz 14 für Leyla in der P5 ( von 24), Platz 11 für Leonie in der P6 (von 28), Platz 6 für Joia in der P6-7 ( von 23) und Platz 7 für Sedef in der P6-8 (von 29).

 

 

 

Hauptvereinsseite
Hauptvereinsseite

Aktualisiert am

17.07.2019