Sommerabschluss 2018

Im letzten Jahr, war unser Sommerabschluss, durch Termine usw. ein gemeinsames Eisessen nur mit den Turnmädchen. Aber in diesem Jahr konnten wir wieder in Groß feiern. Eltern und Geschwister waren

herzlich in die Turnhalle eingeladen und so waren wir ca. 60 Personen.

Das Aufwärmprogramm wurde bestaunt, danach ging es an die Geräte. Hier konnten die Mädchen ganz individuell zeigen, was sie bereits können oder woran sie gerade fleißig üben. Einige Eltern trauten sich selbst einmal auf den Schwebebalken oder turnten am Reck. Zwischendurch wurde Standweitsprung für das Sportabzeichen ausprobiert und der Ehrgeiz packte den Ein oder Anderen. Gegen 17 Uhr wurde dann der Grill angeschmissen und das bunte Buffet eröffnet. Hier war alles dabei und man wusste gar nicht, wo man zuerst probieren sollte. Die Tische konnten wir sogar draußen aufstellen, denn der Regen hatte sich „für uns“ verzogen. Es war eine tolle Atmosphäre, man kam ins Gespräch, die Kinder tobten und turnten. Was will man mehr?

 

Aber auch dieser Nachmittag endet irgendwann und so wurde gemeinsam aufgeräumt, die Tische auf dem Anhänger geladen und noch schnell der letzte Rest vom Nachtisch verputzt.

 

Wir wünschen allen Turn-Familien schöne Sommerferien und freuen uns auf das Training danach........bis dann!!!!!

Zu den Fotos

Hauptvereinsseite
Hauptvereinsseite

Aktualisiert am

05.05.2019