Jahreshauptversammlung 2018

Unsere Mädchen können nicht nur an den 4 olympischen Geräten turnen, sondern auch am Trampolin. Der Vorstand des MTV Nordstemmen fragte uns vor einiger Zeit, ob wir einen kleinen Programmpunkt mit den Mädchen zusammen stellen könnten und am 9.März auf der Jahreshauptversammlung vorführen könnten. In den letzten Jahren mussten wir leider immer absagen, da wir mitten in den Vorbereitungen für die Kreis-Einzel-Meisterschaften steckten. Diesmal konnten wir aber zu sagen, da die KEM geteilt war und nicht alle Mädchen im Wettkampfmodus waren.

So wurde neben dem normalen Training auch eine kleine Showeinlage geübt. Die Nachwuchsmädchen wurden von 3 „Großen“ bei einer Boden-Choreographie unterstützt und danach zeigten die Älteren ihr Können am Minitramp. Hier wurden einfache Sprünge bis hin zum Salti gezeigt. Es war eine tolle Abwechslung für die Mädchen, aber auch für uns Trainerinnen.

 

Nachdem Auftritt wurden noch Joia und Sedef vom Verein für ihren Kreismeistertitel 2017 geehrt.

Hauptvereinsseite
Hauptvereinsseite

Aktualisiert am

02.04.2018