Sommerabschluss 2017

Selbstverständlich wurden auch dieses Jahr die Sommerferien traditionell eingeläutet.

 In diesem Jahr gingen wir gemeinsam Eis essen. Bei Vivo in der Arneken Galerie konnte jeder sein Lieblingsbecher bestellen.

Glücklich und zufrieden haben wir uns anschließend in die wohlverdienten Sommerferien verabschiedet

 

Wir wünschen euch nun wunderschöne Urlaubs- / Ferientage mit ganz viel Sonne und freuen uns schon mit euch nach den Ferien wieder mit viel Energie zu starten. 

 

 

Turnerische Urlaubsgrüße 2017

Und zum Sommer gehört noch eine weitere neue Tradition. Unsere Mädchen schicken uns aus ihren Ferien kreative Turngrüße. 

Sind wir doch gespannt wie viele Grüße dieses Jahr zusammen kommen. 

Die ersten Grüße schickt uns Lina von der MSC aus Norwegen. 

Und es sind die nächsten Turngrüße angekommen. Diesmal von Joeline aus Frankreich. 

Und weiter geht's mit unseren Urlaubsgrüßen 2017. 

Emma schickt uns Turngrüße aus Italien. 

Emilia schickt uns Turngrüße von ihrer Lieblingsinsel Borkum.

Heute kamen liebe Turngrüße von Leni aus Österreich. 

Heute gab es gleich noch Turngrüße im Doppelpack. 

Mara und Jula schicken uns Grüße aus Bayern.

Hauptvereinsseite
Hauptvereinsseite

Aktualisiert am

23.07.2017