Schokoladenwerkstatt 2017

Wie jedes Jahr, treffen sich die Turnerinnen bei Svenja in der Wohnung zum Kekse backen. In diesem Jahr, gab es aber keine Kekse die

ausgestochen werden mussten, sondern die Turnerinnen konnten ihre

eigene Schokolade gestalten.

In kleinen Formen wurde die flüssige Schokolade verteilt und dann nach Lust und Laune mit Gummibärchen, Mini-Salzbrezeln, Haselnüssen, Erdnüssen und Zuckerstreuseln verziert. In der Kühlphase konnten sich die Mädchen Videos vom Trainingslager, Wettkampf und Training

anschauen.

Im Anschluss wurden dann die Schokoladentafeln in Alufolie verpackt und die Turnerinnen haben noch einen Papierstreifen kreativ gestaltet, damit die Verpackung komplett war.

Nach zwei Stunden mussten wir uns schon wieder verabschieden, aber es hat allen viel Spaß gemacht!!!!

Hauptvereinsseite
Hauptvereinsseite

Aktualisiert am

13.10.2018