Auftritt VSV Rössing

Normalerweise haben unsere Mädchen nur auf Wettkämpfen die Möglichkeit ihr Können zu zeigen. Nun wurde die Leistungsturngruppe vom Vorsitzenden Herrn Hartje des VSV Rössing gefragt, ob wir Zeit und Lust hätten bei der 120 Jahr-Feier aufzutreten. Die Mädchen wurden sofort gefragt und Leni, Mara, Florentine, Martha, Klara, Bente, Leyla und Jula waren bereit zusätzlich zum Training noch eine Choreographie einzustudieren.

 

Am 25. März um 20 Uhr war es dann so weit. Die Turnhalle war gut gefüllt und so waren unsere Turnerinnen etwas nervös vor ihrem Auftritt. Aber dann waren sie in ihrem Element und zeigten dem Publikum einen Einblick in unser Aufwärmprogramm und in die Wettkampfübungen am Boden. Zum Abschluss gab es noch eine gemeinsame Bank-Boden-Choreographie zu klassischer Musik. Mit viel Applaus wurde die Darbietung belohnt und die Mädchen verließen strahlend die Bühne. Allen hat es sehr viel Spaß gemacht, wir kommen gerne wieder!

Hauptvereinsseite
Hauptvereinsseite

Aktualisiert am

14.10.2017

Abstimmen-Klick auf´s Bild
Abstimmen-Klick auf´s Bild