Schwitzen, aber nicht in der Turnhalle

Zu den Bildern

Im Laufe des Jahres veranstalten wir Trainerinnen verschiedene Aktionen für die Turnerinnen. Da es aber unzählige Termine gibt, klappt es nicht jedes Jahr alles unter zu bringen. Am 5.Dezember hat es wieder mit unserer Weihnachtsbäckerei geklappt und so trafen sich einige Mädchen bei Svenja in der Wohnung, statt in der Turnhalle.

 

Der Teig war bereits vorbereitet und die Mädchen konnten sofort beginnen. Jede Turnerin hatte diesmal die Aufgabe mind. 9 verschieden große Sterne auszustechen. Mehrere Durchgänge waren nötig, bis alles gebacken war und auf den Balkon zum abkühlen konnte. Die Zeit haben sich die Mädchen mit dem schauen von Turnvideos vertrieben.

 

Jetzt wurden aus den einzelnen Keksen, Sternen-Türme gebaut. Mit viel Zuckerguss und einer ruhigen Hand wurde gestapelt und dekoriert. Leider wollte der Zuckerguss nicht so schnell trocknen und einige Türme haben den Weg nach Hause nicht ganz überlebt. Aber wir hatten einen tollen gemeinsamen Nachmittag und die Mädchen können sich jetzt schon auf die Aktion im Jahr 2017 freuen, diesmal ohne Keksteig.............

 

Hauptvereinsseite
Hauptvereinsseite

Aktualisiert am

14.10.2017

Abstimmen-Klick auf´s Bild
Abstimmen-Klick auf´s Bild