Weihnachtsabschluss 2016

 

 

Ist das Jahr wirklich schon wieder zu Ende????

 

 

Kaum zu glauben, aber am Montag,den 19. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier in der Turnhalle statt. Die letzten 2 Stunden Training im Jahr sind immer etwas anders als sonst. Und so wurden kaum Geräte aufgebaut, dafür aber drei Mannschaften gebildet. Es hieß wieder: Weihnachts-BINGO!!!! Die Mädchen mussten zusammen mit ihrer Mannschaft verschiedene Aufgaben bewältigen, die zusätzlich noch weihnachtlich gespickt waren. So standen die Turnerinnen im Handstand und sangen „O Tannenbaum“ oder mussten doch noch ein paar letzte Kraftübungen für dieses Jahr machen. Es dauerte nicht lange und da hatte die erste Gruppe schon BINGO. Ein paar Aufgaben wurden anschließend noch als große Gruppe durchgeführt, bevor es zum gemütlichen Teil ging.

Mit heißem Kakao, Keksen und Lichterketten wurde es in der abgedunkelten Halle gemütlich. Nun wurden die vielen Wichtelgeschenke verteilt und die Ersten durften auspacken und raten. Mittendrin wurden die Trainerinnen plötzlich überrascht. Leni's Mama kam stellvertretend für die Elternschaft vorbei und überreichte an jede Trainerin ein Präsent. Die Freude war groß, vielen lieben Dank an dieser Stelle noch mal!!!!

Nach dieser schönen Unterbrechung ging es mit dem auspacken und raten weiter, bis Jeder wusste, von wem er beschenkt wurde. Und als wenn das noch nicht genug gewesen wäre, bekam noch jede Turnerin einen Schokoweihnachtsmann vom Verein geschenkt.

Nun verabschieden sich die Turnerinnen und Trainerinnen in die verdienten Weihnachtsferien. Wir freuen uns schon auf ein tolles gemeinsames Jahr 2017.

Hauptvereinsseite
Hauptvereinsseite

Aktualisiert am

14.10.2017

Abstimmen-Klick auf´s Bild
Abstimmen-Klick auf´s Bild