Sommerabschluss 2016

Zu den Bildern

Viele Großeltern, Eltern und Geschwister trafen sich am Freitag,den 10.06.2016 in der Turnhalle um gemeinsam unseren Sommerabschluss zu feiern.

Neu in diesem Jahr war, dass die Besucher einen Einblick ins Training bekamen. Zwei mal in der Woche kommen die Mädchen in die Halle und trainieren fleißig, aber ohne Zuschauer. Daher haben wir Trainer uns gedacht, ein offenes Training zu zeigen. Die Mädchen konnten sich Geräte und Elemente aussuchen und dann vorführen. Und das Beste? Einige Eltern trauten sich auch einmal an oder auf die Geräte, sehr zur Freude der Turnerinnen und Trainerinnen. Es wurde auf dem Balken balanciert, der Flick-Flack-Trainer wurde ausprobiert oder auch der Mattenberg „besprungen“. In der Turnhalle war eine tolle Stimmung!!!

Seit ein paar Wochen, haben die Mädchen ,zusätzlich zum normalen Training, einen Aladdin-Tanz einstudiert. Dieser wurde im Anschluss allen gezeigt und mit viel Beifall belohnt.

Nach der Anstrengung konnten sich alle stärken. Ein buntes Buffet, gegrillte Würstchen und noch vieles mehr standen zur Auswahl. Das Wetter war genau richtig, so konnten wir draußen auf der Wiese sitzen und die Kinder konnten toben.

Es war ein gelungener Abschluss der sehr viel Freude gemacht hat. Vielen Dank an ALLE!!!!!

Hauptvereinsseite
Hauptvereinsseite

Aktualisiert am

14.10.2017

Abstimmen-Klick auf´s Bild
Abstimmen-Klick auf´s Bild