Zwischen den Jahren Training

Zu den Bildern

8 Stunden intensives Training aufgeteilt auf zwei Tage, stand zwischen den Jahren auf dem Programm der Leistungsturnerinnen. Viele Mädchen haben die beiden letzten Tage im Jahr 2015 noch einmal genutzt um fleißig zu trainieren.

Nach dem Aufwärmprogramm ging es an die einzelnen Geräte, hier wurde ganz gezielt an der Ausführung gearbeitet oder die Zeit wurde für neue Elemente genutzt. Persönliche Erfolge an den einzelnen Geräten konnten gefeiert werden und motivieren für die nächsten Trainingseinheiten. Am Ende mussten alle Kraftreserven für den Zirkel gesammelt werden, auch wenn nicht alle Mädchen begeistert waren. Jede Turnerin ging mit einem guten Gefühl UND Muskelkater nach Hause. Und die Vorfreude auf unser Trainingslager in Osterburg Mitte Januar wird immer größer.

Hauptvereinsseite
Hauptvereinsseite

Aktualisiert am

14.10.2017

Abstimmen-Klick auf´s Bild
Abstimmen-Klick auf´s Bild