Weihnachtsabschluss 2015

Zu den Bildern

Ist es wirklich schon wieder so weit? Kaum zu glauben, aber das Jahr neigt sich dem Ende und die Turnerinnen feierten zusammen mit den Trainerinnen am Montag, den 21.12. ihren Weihnachtsabschluss. Seit langem wurde wieder geschnitten, geklebt und gemalt. Das Ergebnis waren 16 Türrahmenengel. Bis alle fertig waren, wurde die Wartepause mit Saltis am Weichboden überbrückt.

Nun sollten sich die Turnerinnen natürlich auch noch etwas bewegen und unser Weihnachts-BINGO war da die beste Möglichkeit. In zwei Mannschaften aufgeteilt mussten weihnachtliche Aufgaben gelöst werden. Wer zu erst drei Kreuze hatte, war BINGO-Meister. Die Stimmung war bei Groß und Klein sehr ausgelassen und leider kam das „BINGO“ rufen (gefühlt) viel zu schnell.

 

Jetzt ging es zum gemütlichen Teil, bei Lichterkettenschein wurden die mitgebrachten Kekse gegessen und die Wichtelgeschenke verteilt. Mit großer Neugier schaute Jeder, was der andere bekommen hatte. Nur von wem kam das Geschenk? Großes raten war nun angesagt und der ein oder andere Wichtel wurde erkannt.

Viel zu schnell ging die Zeit vorbei und so musste dann schon wieder aufgeräumt werden. Aber die Mädchen gingen nicht ohne eine kleine Überraschung in die Ferien. Für jede Turnerin gab es ein individuelles Weihnachtsgeschenk von uns Trainerinnen.

 

Wir wünschen allen Familien ein frohes Weihnachtsfest!!!!!

Hauptvereinsseite
Hauptvereinsseite

Aktualisiert am

14.10.2017

Abstimmen-Klick auf´s Bild
Abstimmen-Klick auf´s Bild