Sommerabschluss 2015

Zu den Bildern

Trotz der vielen Veranstaltungen vor den Sommerferien trafen sich einige Turnmädchen mit ihren Eltern und Geschwistern in unserer Turnhalle zum Sommerabschluss.

 In diesem Jahr wurden die ausgesuchten Spiele mit den Eltern zusammen absolviert und jede Menge Spaß kam dabei auf. So mussten Papierflieger gefaltet werden, Gummistiefel geworfen werfen, ein Wettrennen Huckepack mit den Kindern gelaufen werden, Dosen wurden transportiert oder abgeworfen. Auf dem Balken konnten die Kinder ihre Standfestigkeit in einem Zweikampf testen.

Im Anschluss wurden die Tische und Bänke auf der Wiese vor der Halle aufgebaut und der Grill an geschmissen. Jeder brachte etwas leckeres für das Buffet mit und wir konnten schlemmen wie die Götter.

Viel zu schnell ging der Tag vorbei und wir verabschiedeten die ersten in die Sommerferien. Es war ein toller Abschluss und wir freuen uns auf eine Wiederholung 2016!!!!

Hauptvereinsseite
Hauptvereinsseite

Aktualisiert am

14.10.2017

Abstimmen-Klick auf´s Bild
Abstimmen-Klick auf´s Bild