Weihnachtsbacken 2014

Knusper, knusper, knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen ???

Zu den Bildern

Da fehlte am Nachmittag wirklich nur noch die Hexe. Aber es waren wohl zu viele Häuser auf einmal. 10 Turnmädchen trafen sich traditionell zum Backen bei Svenja zu Hause. In diesem Jahr standen mal keine Kekse auf dem Plan, sondern das schmücken von Pfefferkuchenhäusern. Viele bunte Süßigkeiten wollten mit Zuckerguss an das Dach und die Wände gebracht werden und der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Jedes Haus sah am Ende anders aus. Und es war schon erstaunlich wie viel Süßigkeiten da so drauf passen konnten!!! Nach getaner Arbeit wurden noch gemeinsam die Videoaufnahmen von der KMM und von Hamburg Gymnastics angeschaut und bestaunt. Die Mädchen haben ihre eigenen Übungen ganz schön kritisch begutachtet.

Hauptvereinsseite
Hauptvereinsseite

Aktualisiert am

14.10.2017

Abstimmen-Klick auf´s Bild
Abstimmen-Klick auf´s Bild