Weihnachtsabschluss 2014

Zu den Bildern

Wie jedes Jahr treffen wir uns am letzten Schultag in der Turnhalle zum Weihnachtsabschluss. Bevor es zum gemütlichen Teil ging, wurde natürlich fleißig trainiert und an neuen Elementen geübt. Zusätzlich wurden die neuen Übungen ausprobiert und es blieb noch Zeit für besondere Sachen, wie Salto am Airfloor oder Riesenfelgen am Reck. Im Anschluss ging es gemeinsam in den Nebenraum zum Wichteln und Kekse essen. Spontan trugen Johanna,Lina und Joeline das Gedicht der Weihnachtsmaus vor. Nun wurden die Wichtelgeschenke verteilt und ausgepackt und hinterher musste jeder erraten von wem er bewichtelt wurde. Wieder einmal ging die Zeit viel zu schnell zu ende und wir verabschiedeten uns in die Weihnachtsferien.

Aber die ist ja nicht so lang, denn in diesem Jahr findet unser 3 tägiges Wintertrainingslager statt.

Hauptvereinsseite
Hauptvereinsseite

Aktualisiert am

14.10.2017

Abstimmen-Klick auf´s Bild
Abstimmen-Klick auf´s Bild