Gästebuch

Wir freuen uns über Gästebucheinträge.
Wir freuen uns über Gästebucheinträge.
Kommentare: 7
  • #7

    Martha und Familie (Sonntag, 01 März 2015 19:24)

    Auch herzliche Glückwünsche an dieser Stelle an Julia und Johanna zum ersten Platz, sowie Maja zum Vizekreismeister. Auch ein ganz großes Dankeschön an die Trainerinnen für die unermüdliche Arbeit.

  • #6

    Nina Schütte (Sonntag, 01 März 2015 18:53)

    Ich danke euch für den tollen Wettkampf

  • #5

    Martha und Familie (Samstag, 28 Februar 2015 18:50)

    Herzlichen Glückwunsch an Sedef zum Kreismeistertitel.

  • #4

    Joerg (Montag, 17 November 2014 21:48)

    Liebes Trainerteam,

    danke für den schnellen und umfassenden Bericht über die KMM 2014 und die traumhaften Fotos von allen Turnerinnen. Einfach spitze. Vielen Dank für diese ehrenamtliche Arbeit für unsere Töchter und den unermüdlichen Einsatz mit dieser Webseite.

    Viele Grüße

  • #3

    Joerg (Samstag, 15 November 2014 10:40)

    Hallo Leistungsturnerinnen,

    wir wünschen euch für dieses Wochenende viel Erfolg bei dem KMM in Sarstedt. Einen besonders guten Start wünschen wir natürlich den Kleinsten im Team bei ihrem ersten Wettkampf.

    Viele Grüße auch von Bente

  • #2

    Julia (Montag, 16 September 2013 14:19)

    Liebes Trainerteam,

    ich wünsche euch einen tollen Start im neuen Verein und weiterhin so viel Erfolg mit euren Turnerinnen!!!

    Liebe Grüße
    Julia

  • #1

    Claudia (Mittwoch, 21 August 2013 20:33)

    Hallo liebe Trainer und Turnerinnen,

    nun seid ihr alle angekommen im neuen Verein und ich möchte an dieser Stelle einmal danke sagen an alle, die diese neue Entwicklung mit tragen und die möglich gemacht haben, dass unsere Mädels ihren geliebten Sport nicht aufgeben mussten.
    Es hagelte viel Kritik wegen der Umstellung, aber auch vereinzeltes Lob. Aber ich bin sicher, mit der Zeit werden sich alle an die neuen Bedingungen gewöhnen.
    Dank auch an den MTV, der als einziger Verein im Umkreis bereit war, uns aufzunehmen und damit auch einiges für den Verein auf sich zu nehmen.
    Und nicht zuletzt möchte ich euch ein Lob aussprechen für die geglückte, neue Homepage.
    Weiter so! Und schön, dass auch Hanne endlich wieder dabei sein kann.
    Herzliche Grüße
    Claudia Hoffmann

Hauptvereinsseite
Hauptvereinsseite

Aktualisiert am

07.11.2017

Abstimmen-Klick auf´s Bild
Abstimmen-Klick auf´s Bild